NEWS

Callista erwirbt Rohrwerk Maxhütte inklusive Tochtergesellschaften

Erweiterung des Gruppensegments Metals um Stahlrohrproduktion, Callista Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Weiterlesen …

Das Leitbild der RMH-GRUPPE

Wir legen unseren Focus auf Qualität, Technologie und Verarbeitungstiefe. An der Realisierung der Zielsetzung arbeiten Mitarbeiter und Führungskräfte gemeinsam. Das Leitbild der RMH-Gruppe spiegelt die Unternehmensgrundsätze, ist Selbstverständnis und übergeordnetes Ziel. Die Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen und ethischer Werte ist für uns selbstverständlich.

MITEINANDER
Das partnerschaftliche Miteinander ist Basis unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dies leben wir im Umgang untereinander und mit unseren Kunden und Lieferanten.

MENSCH
Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein respektvoller Umgang sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter haben höchste Priorität.

MUT
Wir handeln entschlossen und mutig, nicht wagemutig. Wir suchen neue Wege, sind innovativ, zielstrebig und kritisch zu uns selbst.

MARKT
Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle, Marktentwicklungen und Trends verfolgen wir aufmerksam um rechtzeitig darauf zu reagieren.

MAXIMUM
Wir agieren nachhaltig, ressourcenschonend und umweltbewusst. Wir legen Wert auf höchste Qualität, verfolgen Ziele langfristig und übernehmen Verantwortung.